Das Verlangen nach Süßem deaktivieren?!

Wenn die Lust auf Süßes erst einmal aufkommt, dann sitzt diese im Kopf und lässt nicht eher locker, bis wir ihr nachgeben. Aber woher kommt dieses unbeherrschte Gefühl denn überhaupt?
Eine Möglichkeit, um dieses Verlangen zu zügeln besteht darin, es gar nicht erst entstehen zu lassen. Neuere Untersuchungen* haben ergeben, dass Schlafmangel das Belohnungssystem im Gehirn stören und dadurch den Schmacht nach Junk Food wecken kann. Es könnte also schon helfen, einfach ein wenig früher ins Bett zu gehen, um das Verlangen zu schwächen.

Man könnte sagen: Die Schilddrüse ist ein sensibles Prinzesschen, das schnell aus dem Gleichgewicht gerät.

Obst und Gemüse
Zweite gute Neuigkeit der Studie: Umprogrammieren. Statt Schokolade, geben Sie Ihrem Körper süße Früchte. Denn eines ist belegt: ob Bewegung oder gesunde Ernährung, das gewünschte Verhalten kann trainiert werden, bis es “ganz normal” wird wie Zähneputzen.
Abnehmen in Bonn Beuel mit plan B

Ein sensationell erfolgreiches Beispiel sind die Stoffwechselkur-Teilnehmer des planB-sports in Bonn Beuel. Das ist wirklich ein gelungener Plan B mit Sport Plan inklusive. Nach 21 Tagen ist die Lust auf Süßes so stark gebremst, dass das ehemals “leckere Teilchen vom Bäcker” nur noch ungläubiges Kopfschütteln und Ablehnung hervorruft. Wenn das mal keine Motivation ist… Infoveranstaltung zur Stoffwechselkur gibt es jeden Sonntag von 13.00-14.00 Uhr im PlanB sports Beuel. Rufe einfach an und sichere dir einen kostenlosen Platz. Lasse dich von einem erfolgreichen Konzept und die langjährige Erfahrung unserer Coaches überzeugen

Picture of Dr. Nadja Klag
Dr. Nadja Klag

CEO Formlust 1.0 UG, Personal Trainerin in Deutschland, Frankreich und in den USA sowei Ausbilderin für Schwangerschafts- und Rückbildungstraining, Mutter von 4 Kindern.

Weitere Posts

Related Posts

Cellulite
Allgemein

Cellulite Teil 3

In den ersten beiden Teil haben wir gelernt, dass rund 90% aller Frauen

Celluliteprogramm
Allgemein

Cellulite Teil 2

Im ersten Teil haben wir gelernt, dass rund 90% aller Frauen von Cellulite

Celluliteprogramm im planB sports in Bonn-Beuel
Allgemein

Cellulite Teil 1

Neun von zehn Frauen haben Cellulite. Und immer mehr Männer auch, – vor

Über das PlanB sports
Fitnessstudio Bonn Beuel plan B sport plan
Wenig Zeit und wenig Lust auf Fitness?!
Dann bist du bei uns richtig:
Die smarte Alternative zu klassischem Fitnesstraining – mit 100% Zufriedenheitsgarantie!
Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und werde bei Sonderangeboten informiert.

Wir sind dem Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet

Popular Post