Brief an unsere Mitglieder

Brief an unsere Mitglieder

Liebes planB-sports Mitglied,

wie du auf diesen Seiten schon erfahren hast, bleibt unser Trainingsbetrieb aufgrund der behördlichen Bekanntmachung durch die NRW-Landesregierung vom 17.03 bis voraussichtlich 19.04.2020 geschlossen. Diese drastische Maßnahme ist nötig, um das Coronavirus weiter einzugrenzen, einer großflächigen Verbreitung entgegenzuwirken und damit die Risikogruppen zu schützen.

PlanB und seine gesamte Mitarbeiterschaft sind in diesen Zeiten auf dich als loyalen Kunden/loyale Kundin angewiesen, der/die uns den Rücken stärkt, so wie wir es sonst bei dir tun. Wir bitten darum keine Mitgliedsbeiträge zurückzubuchen. Als Dankeschön für deine Treue und zur Kompensation für die entgangene Trainingszeit bieten wir dir eine der drei Optionen an:

  • 2 (!!!) exklusive 8 Wochen Trainingsgutscheine für Freunde und Bekannte.
  • 8 Wochen Gratis-Trainingsgutschein einlösbar am Ende deiner Mitgliedschaft.
  • 2 umfangreiche Ganzkörperanalysen auf der In-Body Körpersubstanzwaage zusammen mit einer persönlichen Ernährungsberatung.

Sobald wir wieder öffnen, teilst du uns mit, für welche Variante du dich entscheidest.

Darüber hinaus bleiben wir nicht untätig. In den kommenden Tagen werden wir dir auf unseren sozialen Kanälen Trainingsvideos für dein Home-Office-Training sowie Gesundheitstipps und vieles mehr posten. Alles damit du aktiv und motiviert bleibst und vor allem GESUND!

Außerdem erreichst du uns montags-freitags von 10.00-12.00 Uhr über unsere Telefon-Hotline (0228-422 577 98). Und natürlich per Mail über kontakt@planbsports.de

Wir wünschen dir alles Gute. Pass auf dich, deine Familie und engsten Freunde gut auf und bleib vor allem gesund.

Dein planB-sports Team: Kim, Nadja, Frank, Christian, Daniel, Wito und Eddie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.